Hilfethread zum DS-Timer

Hier nur die Möglichkeit gezielt nach Hilfe zu suchen, falls bei der Installation oder der Benutzung des DS-Timer’s Probleme auftauchen. Bitte verfasst dazu einen Kommentar zu diesem Blogeintrag mit einer halbwegs konkreten Angabe des Problems!

Ich bin gerne bereit Euch zu helfen, verlange aber, dass es jeder zumindest versucht hat, seine Probleme mithilfe der vorliegenden Anleitung zu lösen! Ihr erhaltet dann, sobald ich Zeit habe eine persönliche Nachricht in diesem Blog.

Falls Du Anregungen zur Verbesserung des DS-Timer’s oder zu jedem anderen Script oder Programm auf dieser Seite hast, oder sogar Vorschläge für neue Projekte, dann bitte melde dich unter den jeweiligen Blogeinträgen!

TS: ds-kalation.de

discord: https://discord.gg/MZ7ZswA

8 Gedanken zu „Hilfethread zum DS-Timer“

  1. Alles klappt soweit ganz super , nur das Importieren aus der Workbench klappt nicht.

    Verwendete Workbench Version : 3.45
    Fehlermeldung : Import fehlgeschlagen! Unknown string format
    Vorlage habe ich mit identischem Namen erstellt.
    Die Funktion Workbench Vorlagen importieren ist leider auch nicht erklärt.

    Ich finde deine Arbeit wirklich super.
    Ich weiß es steht extra da man soll Vorschläge in einem anderen Abteil absenden aber ich wollte lieber alles in einem Beitrag erledigen. Ich spiele öfter SDS und da adelt man öfter 3k Barbarendörfer, dafür wäre es extrem praktisch wenn man einen Ausbau Script hat welches eigenständig im Hintergrund in einem eigenen Tab wie die Farmhilfe arbeitet.

    1. Die Hilfe nehme ich gerne an! Wie erreiche ich dich denn? Gib mir einfach Zeiten und eine TS-IP.
      Erstmal zum zweiten : Ich hab mal gesucht aber hab keine Ausbauhilfe gefunden die so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Kann aber auch daran liegen das ich Google falsch benutze.

      So zu meinem Fehler : Die Anleitung habe ich genaustens durchgelesen und auch einiges probiert.
      Es sieht so aus :
      Vorlage : https://gyazo.com/80e47024e34320aef9653f5b68cf0bfd
      Import Text ( Zensiert nach Fehler da ich anonym bleiben möchte ) : https://gyazo.com/16d382864ba2173ec4c7e3dbcfb8feb7
      Ich weiß es ist albern aber ich hab Testweise mal den String aus der Anleitung kopiert und versucht ihn zu importieren, da gibt es aufjedenfall schonmal einen anderen Fehler : https://gyazo.com/213bef21df965390c7ac8f1e6b8a7544

      Ich hab mir beide Strings mal angeguckt und auch ganz oft neue Befehle mit der Workbench erstellt, Ergebnis ist immer dasselbe. Die sehen vom Format her identisch aus.
      Hier mal für dich zum kopieren/selber probieren :

      [b]Angriffsplan[/b]
      Anzahl der Angriffe: 1
      [table]
      [**]ID[||]Art[||]Einheit[||]Herkunft[||]Ziel[||]Abschickzeit[||]Versammlungsplatz[/**]
      [*]1[|]Angriff (Fake)[|]Ramme[|][coord]999|999[/coord][|][coord]888|888[/coord][|]20.03.17 um 21:46:50.640[|][url=“https://de139.die-staemme.de/game.php?village=99999&screen=place&mode=command&target=12345″]Versammlungsplatz[/url][/*]

      [/table]

      Ich hab auch versucht mir selbst zu helfen und habe mir einen kleinen Stringparser mit mehreren Regex gebastelt. Der formatiert den Text aus der Workbench in den Export Text aus dem Versammlungsplatz um. Dabei gleich eine neue Idee die relativ einfach umzusetzen sein müsste : Bei Angriffe importieren mehrere Angriffe aufeinmal importieren, aktuell kann man immer nur einen gleichzeitig importieren.
      Entweder pro Zeile einen Angriff oder du legst einen Seperator Char fest den ich dazwischen schiebe. Damit hätte sich das Problem für mich auch erledigt wenn ich alle aufeinmal kopieren kann und nicht jeden einzeln einfüge.

  2. Hey
    Ist es möglich, dass es auf Schweizer Servern nicht funktioniert?
    Da scheiterts schon beim Cache kopieren mit „DS Kekse“ (Wird nichts angezeigt, DE Server ohne Probleme)
    Aber ich komme auch auf DE Servern nicht weiter, und zwar öffnet sich bei mir das IMPORT Fenster nicht? Kommt nur eine Localhostfehlermeldung von wegen Proxy (dieser ist ausgeschaltet…)

    1. alle scripte/addons/programme von mir sind nicht für andere domains als die-staemme.de getestet worden.

      was meinst du mit „Cache kopieren“? meinst du, dass du den Cookie nicht aus dem addon kopieren kannst?

      nachtrag: fehlermeldungen bitte mit reinkopieren

  3. Hallo,

    ich weiß nicht ob du noch aktiv bist oder nicht. Aber der Link zur Import-Seite des DS-Timers geht nicht mehr. Und jetzt weiß ich nicht wie ich auf die Import Seite komme bzw wo ich sie finde. 🙂

Schreibe einen Kommentar